Microsoft Technologie

 

Azure Kurse

{{value[0].Version}}

Wir helfen gerne weiter!
Sie finden nicht wonach Sie suchen?
Bitte kontaktieren Sie uns:

New Horizons München

Stahlgruberring 11 – 11a
81829 München
 +49 (0)89 997 409 350
 New Horizons München

Sie haben Fragen zu weiteren Zertifizierungen und Prüfungen, oder möchten einen Prüfungstermin bei uns im Testcenter vereinbaren?
Kontaktieren Sie uns: +49 (0)89 997 409 350  New Horizons Testcenter München

Was ist das neue rollenbasierte Zertifizierungssystem?

Die neuen rollenbasierten Zertifizierungen, beruhen auf einer Aufgabenanalyse (JTA - job task analysis). Diese wurde durchgeführt, um die erforderlichen Fähigkeiten in diesen Funktionen zu ermitteln. Das neue Zertifizierungssystem basiert auf drei Kompetenzebenen: Fundamentals, Associate und Expert.

Eine offene und flexible Clouddienstplattform

Microsoft Azure ist der beste Clouddienst von Microsoft und bietet eine wachsende Sammlung integrierter Clouddienste für Analysen, Computing, Datenbanken, Mobilgeräte, Netzwerke, Speicher und das Web. Mit den integrierten Tools, vorgefertigten Vorlagen und verwalteten Diensten erstellen und verwalten IT-Fachkräfte und Entwickler Unternehmens-, Web- und IoT-Apps (Internet der Dinge) sowie mobile Apps schneller und einfacher, denn sie können bereits vorhandene Kenntnisse und vertraute Technologien nutzen.

Microsoft Azure unterstützt die umfangreichste Auswahl an Betriebssystemen, Programmiersprachen, Frameworks, Tools, Datenbanken und Geräten. Führen Sie Linux-Container mit Docker-Integration aus, erstellen Sie Apps mit JavaScript, Python, .NET, PHP, Java und Node.js, und erstellen Sie Back-Ends für iOS-, Android- und Windows-Geräte.

Treffen Sie fundierte Entscheidungen

Mit den Microsoft Azure Predictive Analytics-Diensten wie Machine Learning, Cortana Analytics und Stream Analytics wird Business Intelligence neu definiert. Nutzen Sie Ihre strukturierten, unstrukturierten und IoT-Streamingdaten (Internet der Dinge), um fundierte Entscheidungen zu treffen, den Kundendienst zu verbessern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen.